HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wir möchten, dass happybrush mehr als eine 2-Minuten-Affäre morgens und abends ist. Um mehr zu erfahren, stehen hier Antworten auf die häufigsten Fragen. Und wenn Du noch mehr wissen willst, dann schreib uns einfach eine E-Mail, ruf uns an oder kontaktiere uns über WhatsApp:

Hotline

089 24412635

Austausch/Retouren

Zum Support-Center

VERSAND UND BEZAHLUNG

Wir bieten dir einen kostenlosen Versand mit DHL Go Green ab einem Bestellwert von 40 EUR an.
Unter 40 EUR fallen innerhalb Deutschlands Versandkosten in Höhe von 4,95 EUR an.
Für Lieferungen nach Österreich 6,95 EUR.

DHL Express bieten wir innerhalb Deutschlands für 15 EUR an. 


Wir geben unser Bestes, damit deine happybrush Bestellung dich so schnell wie möglich erreicht. 📦

Die Lieferung dauert in der Regel 2-3 Werktage.
Sobald sich dein Paket auf den Weg macht, erhältst du von uns eine Sendungsnummer per Mail oder auf Wunsch auch per WhatsApp.
Für Bestellungen innerhalb von Deutschland kannst du über die DHL-Sendungsverfolgung jederzeit nachverfolgen, wo sich dein Paket gerade befindet.
Für Bestellungen nach Österreich kannst du deine Sendung auf post.at nachverfolgen.

Für Bestellungen innerhalb von Deutschland bzw. nach Österreich, kannst du über happybrush.de bestellen.
Für unsere Kund:innen aus der Schweiz & aus Frankreich haben wir jeweils einen eigenen Online-Shop:

➡️zum Schweizer-Shop

➡️zum Französischen Shop 

Über Amazon besteht zudem die Möglichkeit, unsere Produkte auch in andere EU-Länder zu bestellen.

Solltest du nicht zufrieden (oder deine Handzahnbürste zu eifersüchtig sein), kannst du deine happybrush in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf kostenlos zurücksenden - sofern du sie bei uns im Online-Shop oder über Amazon gekauft hast.

➡️Bitte trage dich hierfür vorab mit deinen Daten in unserem Retouren-Portal ein.
Wir melden uns dann schnellstmöglich mit weiteren Infos bezüglich deiner Rückerstattung per E-Mail bei dir.

⚠️Bitte beachte: Im stationären Handel bzw. in anderen Online-Shops gelten die dortigen Rücknahmerichtlinien.
Weitere Infos zum 100 Tage Probeputzen-Angebot findest du in unseren AGB

Du kannst bei uns ganz bequem per PayPal, Kreditkarte, Klarna Rechnung oder Sofortüberweisung zahlen.
Zudem bieten wir auch Bezahlungen über Google und Amazon Pay an.

Sobald sich deine Bestellung auf den Weg macht, schicken wir dir eine Benachrichtigung per Mail.
Mit der dort angegebenen Sendungsnummer kannst du über die DHL-Sendungsverfolgung einsehen, auf welcher Etappe sich dein Paket gerade befindet. Bei Bestellungen nach Österreich kannst du deine Sendung auf post.at nachverfolgen.

Zudem hast du im Check-out bei der Bestellung auch die Möglichkeit eine Versandbestätigung über WhatsApp zu wählen.

Die Lieferung dauert je nach Paketdienstleister in der Regel 2-3 Werktage.
Bitte beachte: Für Bestellungen nach Österreich dauert die Lieferung in der Regel 4-6 Werktage.

Im Check-Out der Bestellung hast du auch die Möglichkeit, an eine DHL-Packstation innerhalb von Deutschland liefern zu lassen.
Wähle dafür einfach eine der verfügbaren Packstationen in deinem Umkreis aus und gib deine DHL-Kundennummer/Postnummer an.


Um deinen Gutscheincode einzulösen, wähle zunächst deine Produkte aus und lege sie in den Warenkorb. Klicke dann den blauen Button „Zur Kasse“ und ein Feld „Du hast einen Gutscheincode?“ erscheint auf der rechten Seite unter deinen ausgewählten Produkten.
Klicke darauf und füge deinen Gutscheincode ein 🎁

⚠️Bitte beachte: Eine Kombination von unterschiedlichen Codes ist nicht möglich.

Tipps und Tricks:

Sollte das Feld für den Gutscheincode nicht angezeigt werden, hier zwei Tipps:
-Lösche deinen Cache-Verlauf
-Wechsel gern einmal zu einem anderen Browser