Schön, dass du unsere Seite gefunden hast. Wir freuen uns, dass wir dir helfen können. Wir wollen, dass du happy bist. Daher haben wir für dich eine Serviceseite erstellt, mit welcher du Informationen zu Deinen Fragen erhältst.
Happy to help

AUSTAUSCH & RETOURE
Du hast deine happybrush im Online-Shop gekauft und sie funktioniert nicht mehr oder du willst sie zurückgeben? Kein Problem, wir kümmern uns darum.

AKKUTAUSCH
Du befindest dich außerhalb der Garantie und dein Akku funktioniert nicht mehr? Mit unserem Reparaturservice schenken wir deiner Eco Vibe 3 Schallzahnbürste ein zweites Leben!

ERSATZTEILE
Du hast deine Ladestation oder Handstück verloren? Keine Sorge, Du bekommst hierfür Nachschub.

AUFSTECKBÜRSTEN
Du weißt nicht, welche Aufsteckbürste die richtige für dein Modell ist? Mit unserem Guide helfen wir dir weiter!

100 TAGE PROBEPUTZEN
Du bist mit deiner happybrush Zahnbürste nicht mehr zufrieden? Hier kannst du ganz einfach dein im Webshop gekauftes Starterkit zurückgeben.

STORES
Du möchtest herausfinden, wo du happybrush Produkte offline in deiner Nähe kaufen kannst? Hier findest du alle Verkaufsstellen!
HIER FINDEST DU WEITERE INFORMATIONEN:

NACHHALTIGKEIT & VERPACKUNG
Du wünschst dir zusätzliche Informationen zu Nachhaltigkeit und Verpackung?
Nachhaltigkeit bei happybrush
PRODUKTE & INHALTSSTOFFE
Du wünschst dir zusätzliche Informationen zu unseren Produkten und Inhaltsstoffen? Informiere dich direkt über die Infobox der jeweiligen Produkte.
Alle ProdukteDU HAST EIN ANDERES PROBLEM?
KONTAKTIERE UNS

Du möchtest uns per Mail kontaktieren? Unser Support Team schreibt dir schnellstmöglich zurück.
support@happybrush.de

Hotline
Du möchtest persönlich mit uns sprechen? Unser Support Team kümmert sich um dein Anliegen.
Hotline: 089 244 126 35

Du möchtest uns per Whatsapp kontaktieren? Unser Support Team kümmert sich um dein Anliegen.
089 200 070 390